Lisa in California :)

Lisa in California :))
Hier könnt ihr an meinen Erlebnissen in Californien teilhaben und verfolgen wie ich meine Tage in den USA so verbringe :)

Samstag, 18. August 2012

Die erste Nacht

Es ist gerade 05.45 am und ich habe die erste Nacht in San Diego überstanden :)
Flug war okay, bis D.C. sind wir mit Lufthansa geflogen, was super war. Der Weiterflug mit American Airways war ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber gut ;)

Um 8 pm sind wir dann hier angekommen und es war schon komplett dunkel, komisch irgendwie. Auch jetzt geht erst langsam die Sonne auf.

Mein Zimmer im Hostel ist so naja, fühle mich etwas wie in einer Knastzelle aber seht selbst ;)

Später treff ich dann die anderen im Banana Bungalow und wir haben die erste Wohnungsbesichtigung. Vielleicht schaffen wir es auch mal an den Strand, ich hoffe es :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen