Lisa in California :)

Lisa in California :))
Hier könnt ihr an meinen Erlebnissen in Californien teilhaben und verfolgen wie ich meine Tage in den USA so verbringe :)

Montag, 27. August 2012

Banana Bungalow













Die ersten Tage haben wir im Banana Bungalow übernachtet, weil wir noch keine Wohnung hatten. Eins musste ich schnell feststellen: ich bin kein Hostel-Typ!!
8-Mann Zimmer mit fremden Menschen, man hat keinen Platz seinen Koffer offenliegen zu lassen - das wollte ich auch nicht- und keine Privatsphäre. Aber den anderen hat es gefallen ;)
Es gab jeden Tag eine andere Party, die aber ziemlich gut waren und eigentlich wurde den ganzen Tag Beerpong gespielt. Insgesamt gings dort sehr locker zu und die meisten Menschen dort waren richtige Hippies, also war schon cool das mal zu sehen. Neben mir im Stockbett hat ein verheiratetes (!) Pärchen gewohnt und das wohlgemerkt mit 6 anderen Leuten im Zimmer. Gut, wers mag ;)
Die Lage vom Hostel ist einzigartig, direkt in erster Reihe am Pacific Beach!
Das erste Strandbild ist direkt vom Deck :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen