Lisa in California :)

Lisa in California :))
Hier könnt ihr an meinen Erlebnissen in Californien teilhaben und verfolgen wie ich meine Tage in den USA so verbringe :)

Freitag, 23. November 2012

Thanksgiving



Gestern war Thanksgiving in den USA und ich hatte wirklich einen tollen Tag! Thanksgiving ist neben Christmas der wichtigste Feiertag und man verbringt den Tag typischerweise mit der Familie und Freunden. Nachts ab 0.00 Uhr beginnt dann der Black Friday, der Tag mit den besten Prozenten des Jahres. Leider war ich nicht erfolgreich ;)
 Chris macht Kaiserschmarrn. Jeder sollte ein typisches Gericht aus seinem Land mitbringen ;)
Als richtiges deutsches Essen gabs zusätzlich Kartoffelsalat :)
 Vorspeise.
 ESSEN!!

 Feiern direkt am Boardwalk :)
 The Norwegians


 Sunset



 Elisa killing the fireball :D


Afterparty





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen